↑ Zurück zu Freizeit & Erholung

An(ge)dacht

Predigt zum Thema “Dem Fremden begegnen” - Predigt im Berggottesdienst zum Sonnenaufgang am Gipfelkreuz des Hochgrates am 17.7.2016 Karl Valentin – die Fremden Vielleicht haben sie sich über die Silhouette von Karl Valentin auf der Vorderseite des Liedblattes gewundert. Aber das hat darin seinen Grund, dass es von Karl Valentin einen sehr schönen Dialog gibt, der das heutige Thema wiederspiegelt: dem Fremden …
Die Predigt der Kuh - Predigt im ökumenischen Berggottesdienst zum Sonnenaufgang am Gipfelkreuz des Hochgrates am 3.10.2103 Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit uns allen. Amen. Liebe Gemeinde, vielleicht haben sie sich gewundert als sie das Plakat zu diesem Berggottesdienst gelesen haben und den Titel für heute Morgen …

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www1.oberstaufen-evangelisch.de/freizeit-erholung/angedacht